Besinnliche und gesunde Weihnachten


Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr trotz der schwierigen Umstände in der Welt für uns wieder ein gutes war und sind dafür sehr dankbar. Eine Vielzahl von Projekten wurden erfolgreich umgesetzt und die Auftragsbücher für das neue Jahr sind bereits gut gefüllt.

All das konnten wir nur aufgrund unserer Mitarbeiter umsetzen, die in eingespielten Teams zusammenarbeiten. Die Teams sind weiter gewachsen und es waren endlich wieder mehr persönliche Kontakte möglich, so dass wir unsere neuen Kollegen im Büro begrüßen durften und konnten. Derzeit arbeiten wir an der Erweiterung unserer Webseite, um bald auch die Gesichter hinter ingenit besser zeigen zu können.

Unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern danken wir herzlich für spannende Herausforderungen, das entgegengebrachte Vertrauen und die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns nun darauf, die besinnliche Weihnachtszeit zusammen im Team als auch mit unseren Familien zu genießen und wünschen allen Wegbegleitern ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, viel Zeit mit den Liebsten, stressfreie und vor allem gesunde Weihnachtsfeiertage und nur das Beste für das neue Jahr.

Sie erreichen uns zwischen den Tagen zu unseren üblichen Geschäftszeiten. Im neuen Jahr sind wir wieder ab dem 2. Januar 2023 wie üblich für Sie erreichbar.

 

Ansprechpartnerin

Dipl.-Kffr.
Catrin Unrath
Senior Marketing Manager

E-Mail:
unrath@ingenit.com

Tel.: 0231 / 58 698 120
Fax: 0231 / 58 698 121