Erfolgreiche B2Run-Teilnahme für ingenit


Zum wiederholten Male fand am Dienstag, den 16. Mai 2023 der B2Run in Dortmund rund um das schönste Stadion der Welt statt - mit anschließender Feier im Westfalenpark.

Der B2Run ist ein Firmenlaufevent, welches jährlich (Coronapausen mal nicht mit betrachtet) in mehreren großen Städten in Deutschland stattfindet. Unternehmen können Laufteams oder Einzelläufer aufstellen, wobei der Spaß und der Teamgedanke im Vordergrund steht. Zusätzlich gibt es Möglichkeiten, noch mehr als durch die Sportbekleidung und -verkleidung der Läufer auf sich als regionales Unternehmen aufmerksam zu machen. In Dortmund betrug die Streckenlänge 5,5km und es sind 6.399 Läufer ins Ziel gekommen. Dabei wurden Zeiten zwischen 17 Minuten und 1 Stunde und 26 Minuten erreicht.

Der B2Run in Dortmund lockte auch dieses Jahr zahlreiche Unternehmen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Laufstrecke. Mit einer kleinen, aber umso sportlicheren Mannschaft aus engagierten Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen ging ingenit hochmotiviert an den Start. Das Team zeigte neben dem sportlichen Talent auch den besonderen Teamgeist, der unser Unternehmen auszeichnet.

Der Firmenlauf B2Run, der als sportliches Großereignis für Unternehmen bekannt ist, bietet nicht nur die Möglichkeit, die Gesundheit und Fitness der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, sondern auch das Miteinander und den Zusammenhalt innerhalb der Firma zu stärken. ingenit legt großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und unterstützt ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv dabei, sportliche Aktivitäten in ihren Alltag zu integrieren.

Die Teilnahme für ingenit war ein voller Erfolg und wir blicken mit Freude und Stolz auf die sportliche Leistung unseres Teams zurück, von dem die Hälfte auch schon vor 11 Jahren zusammen am Start war. Wir freuen uns bereits auf zukünftige (sportliche) Events, bei denen der Teamgeist und die gemeinsame Begeisterung erneut im Mittelpunkt stehen werden.

Unser Teamgeist imponiert? Wir veröffentlichen auf unserer Unternehmenswebseite regelmäßig von verschiedenen Teamaktionen und schreiben auf unserer Karriere-Seite immer mal wieder Stellenanzeigen für spannende Tätigkeiten im Unternehmen aus.


Quellen: B2Run

Contact

Dipl.-Kffr.
Catrin Unrath
Senior Marketing Manager

Email:
[email protected]

Phone: +49 231 / 58 698 120
Fax: +49 231 / 58 698 121